Die unendliche Geschichte – Review

Ich habe einen kleinen Lückenfüller für euch heute, da ich momentan gerade an einem etwas größeren Projekt sitze, auf das ihr euch dann im November freuen dürft.

Deshalb habe ich eine kleine Filmreview für euch. Wie in den guten alten Zeiten.

 

Originaltitel: The Never Ending Story
Genre: Fantasy
Länge: 97 min
Erscheinungsjahr: 1984
FSK: 6
Herkunftsland & Sprache: Deutschland, Amerika, Spanien & Englisch

Zusammenfassung:
Der kleine Bastian wird in der Schule geärgert und flüchtet sich kurzerhand in ein Antiquariat, wo ihn der Buchhändler vor einem bestimmten Buch warnt. Er leiht es sich doch aus. Er kann sich dem „Bann“ der Geschichte nicht mehr entziehen.

Fazit:
Ich liebe diese Filme! Es ist ein Stückchen Kindheit für mich und ich freue mich jedes Mal wieder, in die Welt mit Bastian einzutauchen. Auch diese Edition der DVDs finde ich super schön.

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.