Vorstellung der Marke: Naketano

Ich habe mir gedacht, dass ich mal etwas Neues ausprobiere und euch eine Marke vorstelle, die ich selbst echt toll finde.

Hierbei habe ich mich für Naketano, zu finden bei Peek&Cloppenburg, entschieden.


Hier seht ihr beispielsweise einen Pulli von Natketano. Dieser ist super weich, auch nach mehrfach waschen und tragen. Er ist circa 1 Jahr alt und sieht noch super aus!


Das typische Wiedererkennungsmerkmal ist auf jeden Fall das braune Logo mit der Eule am Arm.


Zusätzlich dazu ist auf den Pullover dieses Emblem auf auf die Brust gestickt.


Dieses Modell hat jetzt hier sogar ein paar Taschen, die noch farblich mit dem braun vom Logo sehr gut harmonieren.


Auch beim zweiten Pulli sieht man sehr gut das typische Logo und Emblem. Dieser ist jetzt erst ein paar Monate alt.

Klar sind die Pullis mit im Schnitt zwischen 60 – 80 € nicht die günstigsten. Aber die Qualität ist wirklich klasse!

Der graue ist immer noch so kuschelig wie vor über einem Jahr, deshlab lohnt sich, in meinen Augen das Geld auf jeden Fall!

Kennt ihr die Marke? Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht?

xx Karo

– entstanden in Kooperation mit Peek&Cloppenburg –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.