Festtagsspaket von Dr. Pierre Ricaud 2017

Mich hat ein Paket zu Festtagspaket von Dr. Pierre Ricaud erreicht. Was ich euch natürlich zeigen möchte.

Wie ihr ja wisst arbeite ich schon seit über einem Jahr regelmäßig mit Dr. Pierre Ricaud zusammen und muss wirklich sagen, dass ich die Marke richtig toll finde!


Diese beiden Nagellacke waren, passend zu Weihnachten wie ich finde, in dem Paket enthalten.


Der rote sieht so aus. In einer Schicht, ist er nicht 100%ig deckend aber nach der zweiten dann schon. Er hat leichte goldene Glitzerpartikel drin udn fängt so das Licht sehr schön ein.


Der zweite Nagellack ist auch in zwei Schichten deckend. Er enthält quasi nur Glitzerpartikel, aber welche, die man auch ganz leicht wieder abbekommt.


Die kleine Lidschattenpalette hier war auch dabei.


Enthalten sind diese drei goldigen Töne.


Sie sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich super aufbauen.


Auch diese vier Lippenstifte waren enthalten.


Leider bin ich mit den Swatches etwas durcheinander gekommen. Die Reihenfolge von den Lippenstiften oben ist von links nach rechts: 2, 3, 1 und 4.


Hier sind sie jetzt in der Reihenfolge der Swatches mit dem Namen.


Von der Qualität her sind sie wikrlich toll. Sehr cremig und nicht austrocknend.
Sie lassen sich auch super aufbauen udn somit intensivieren.

Findet ihr das Paket auch so gelungen wie ich?

Links zu den Produkten:

Nagellacke

Lidschatten Palette (habe ich leider nicht gefunden)

Lippenstifte (silber)

Lippenstift (gold) (habe ich leider nicht gefunden)

xx Karo

– in Kooperation entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.