Vorstellung des Shops Lampenmeister

Wie ihr ja wisst habe ich seit diesem Jahr eine weitere Kategorie auf meinem Blog eingeführt. Ich liebe alles was mit Interior zu tun hat.

Sei es das dekorieren, einrichten oder umstellen von Möbelstücken. Ich finde Interior wird niemals langweilig.

Nach meinem 6 einfache Dinge, die man als Dekorieren-Elemente nicht unterschätzen sollte Beitrag hier, habt ihr meine Sichtweise vielleicht auch noch etwas besser kennen gelernt.

Ich mag es total meine Wohnung durch kleine Dinge aufzuwerten. So auch durch Lampen.

Dabei habe ich dann Lampenmeister gefunden. Hier gibt es wirklich einige schöne Varianten von Lampen.

Hier könnt ihr verschiede Lampen zu unterschiedlichen Preisen finden.

Mir persönlich gefallen die schlichten und auch etwas teureren Produkte von der Marke Fritz Hansen. Beispielsweise die Pendelleuchte, die ihr auch im Titelbild sehen könnt.

Besonders schön finde ich, dass die Lampen bei Lampenmeister aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Mein Favorit ist beispielsweise aus Stahl. Sowas findet man in andere Möbelgeschäften jetzt nicht unbedingt 😉

Auch bei anderen Marken auf der Seite, gibt es wirklich tolle individuelle Stücke, die mich persönlich nicht nur vom Design, sondern auch durch ihre Verarbeitung begeistern und faszinieren.

Wie seht ihr das, gebt ihr bei Lampen, also quasi Statement-Pieces auch gerne mal etwas mehr Geld aus?

xx Karo

– mit freundlicher Unterstützung von Lampenmeister entstanden –

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.