Giveaway

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon in meinem Beitrag angekündigt habe, saß ich die vergangene Zeit an einem kleinen Dankeschön Giveaway für euch.

Ich habe für euch ein kleines Paket zusammen gestellt mit ein paar Produkten.

Neben den Sachen, die ihr auf dem Bild sehen könnt, sind eine Menge Nagellacke von Maybelline, Kiko, Trend it up, etc., und noch einige Lippenprodukte enthalten 🙂

Was kannst du gewinnen?

Wie oben im Bild zu sehen, besteht der Gewinn aus mehreren Kleinigkeiten, die ich für euch zusammen gestellt habe.

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen, um teilnehmen zu können?

Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein, deshalb ist es eine Voraussetzung um am Gewinnspiel teil zu nehmen, dass ihr ein Leser von mir seid. Dafür gibt es drei verschiedene Möglichkeiten.

Die weiteren Voraussetzungen sind:

Ihr lebt in Deutschland.
Ihr seid 18 Jahre alt, oder ich bekomme, falls ihr gewinnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Ihr schreibt einem Kommentar, welche eure Lieblingsjahreszeit ist und unter welchem Namen und wo ihr mir folgt.

Wann und wie wird der Gewinner festgelegt?

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 30.01.2018 18 Uhr und dann wird der Gewinner am 02.02.2018 am Abendmit dem Rafflecopter mit dem Zufallsprinzip ausgelost, verkündet und kontaktiert.

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

Schreibt einfach einen Kommentar entweder gleich hier unter meinen Beitrag, ihr folgt mir auf Instagram und kommentiert unter dem Bild oder auf meiner Facebook Seite unter dem Post zu dem Beitrag bzw. zu dem Bild und folgt mir da. Die Voraussetzungen müssen lediglich befolgt werden und ihr seid ihm Lostopf 🙂 Nur ein Kommentar zählt.

Und nun viel Glück euch allen!

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.