Collective Haul – Home, Fashion, Beauty

Ich habe wieder einmal etwas meine Sachen gesammelt. Es sind teilweise sogar ein paar Sachen vom Black Friday dabei.

Fangen wir mal mit Lidl und ein bisschen Home an.


Ich habe ein Seitenschläfer Kissen und den Bezug, den ich für dieses habe, gefällt mir einfach nicht mehr so gut. Aus diesem Grund mussten neue her. Sie hatten diese roten im Zweierpack. Sie sind aus Microfaser und super flauschig.


Auch die braune Decke, ersetzt eine schon bestehende im Wohnzimmer.


Diesen süßen Türstopper habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und dieser ziert jetzt unsere Schlafzimmertür 🙂


Die Bettwäsche ist auch aus Microfaser und super gemütlich. Wir haben sie tatsächlich gerade auf dem Bett und es fehlt mir wirklich schwer, aus dem Bett zu kommen.


Diesen Schal habe ich bei Orsay gekauft. Ich liebe große Schals – oder Pferdedecken, wie mein Freund sagt.


Die Fixiersprays habe ich tatsächlich für die Hochzeit meiner Mama gekauft. Das NYX Spray benutze ich ja häufiger und das von Essence wollte ich einmal ausprobieren.


Auch Blu-Rays dürfen bei einem Haul bei mir nicht fehlen. Ich habe tatsächlich auch nur Serien gekauft.

Die Shannara Chronicles haben wir damals auf RTL II verfolgt und geliebt.
Fear the walking dead ist ja ein pendent zu The walking dead, was ich liebe. Als die dann rausgekommen sind, war klar, dass ich sie auch lieben werde.
Game of thrones ist auch eine Serie, die ich mit meinem Freund gemeinsam geguckt habe bzw. gucke, wenn die neue Staffel dann raus kommt.


Die Dekofolie brauchte ich auch für die Hochzeit meiner Mama, allerdings kann man die immer gebrauchen.


Mein Freund badet unglaublich gerne, deshalb habe ich dann gleich zweimal Badesalz mitgenommen. Unser Hygiene Spüler ist leer gegangen, deshalb musste auch dieser wieder mit.


Auch wie immer, mein Trockenshampoo. Und auch die Haarkuren kennt ihr von mir.


Die Tasse ist tatsächlich ein Teil meiner Black Friday Ausbeute. Ich habe sie bei Asos bestellt und finde sie super!


Nicht vom Black Friday aber von letzter Woche vom Lidl ist diese Kofferwaage. Sie funktioniert auch wirklich gut und ist mega handlich.


Auch noch nicht so lange habe ich diese schöne Flasche von Bino aus Glas. Sie ersetzt eine Flasche aus Kunststoff.


Jetzt aber zurück zum Black Friday.
Ich habe ein Paket von Forever21 erhalten und auch diese Sachen wollte ich euch zeigen.


Enthalten waren unter Anderem diese zwei Duttkissen.


Das Kleid, was man unten zusammengeklappt sieht und für dass das Licht einfach zu schlecht war und es deshalb nur ein Bild von hinten gibt.



Diese Body war ein vielleicht Produkt für mich, da ich mir echt nicht sicher war. Doch ich habe mich für ihn entschieden. Er ist wirklich schön aber auch sehr sexy.


Der Rest sind jetzt nur noch Sportsachen.
Diese Hose passt wie angegossen und wird auch nicht durchsichtig beim Sport.



Sportshirts kann ich immer gebrauchen, deshalb musste dieses coole schwarz rote auch mit.


Und auch dieses langärmlige Shirt durfte bei mir einziehen. Ich finde das kann man sogar auch als normales Shirt tragen, vor allem weil es schön weich innen ist.

Und zum Schluss habe ich mir noch dieses Notizbuch und die 5. Staffel von Pretty Little Liars gekauft. Beides ist von Amazon zum Black Friday.

Was genau ich mit dem Notizbuch mache, werdet ihr dann noch erfahren.

Was habt ihr alles so in letzter Zeit geshoppt?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.