meine Weihnachtswunsch Liste

Es ist kurz vor Weihnachten, doch ich bin mir sicher, dass einige von euch, noch keine Geschenke haben und es in letzter Minute bewerkstelligen werden.


Ich möchte euch einfach mal ein paar Dinge nennen, die ich mir gewünscht habe.

Ich mache das immer, auf Wunsch meiner Familie, so, dass ich meinem Freund und meiner Mama eine Liste schicke mit Dingen, die ich gerne hätte.

Ich habe mir, für den Blog und auch so, Tageslichtlampen also solche Studiolampen gewünscht, damit ich nicht immer warten muss bis zum Wochenende, bis ich meine Fotos oder auch Videos machen kann.

Auch zum bloggen und auch für mein Hobby, der Fotografie, habe ich mir eine größere SD Karte gewünscht, denn Platz ist immer Mangelware.

Ganz Hausfrauen-like habe ich mir ein Bügeleisen mit Dampfstation gewünscht. Das ist so eine Sache, wie ich finde, dass die Wenigsten dafür Geld ausgeben wollen.

Auch ein Handgepäckskoffer ist auf meiner Liste. Mein alter ist nicht schön und entspricht auch nicht ganz der vorgeschriebenen Größen der meisten Airlines.

Bücher, landen immer auf meiner Liste. Ich liebe es zu lesen und vor allem nachdem ich jetzt meine Ausbildung im Sommer beendet habe, verschlinge ich Bücher förmlich.

Was steht bei euch auf der Wunschliste? Schenkt ihr euch überhaupt etwas?

xx Karo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.